Lehrstellforum.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Neue Artikel
Bischof besuchte Seelsorgeeinheit Wil
WIL - Bischof Markus Büchel besucht im Turnus von vier Jahren die Seelsorgeeinheiten im Bistum St.Gallen. Kürzlich war Wil Ziel dieses Pastoralbesuches, der jeweils im Anschluss an die alle vier J»»
Der Weidbach erhält ein neues Leben
BUSSWIL - Das Wohnprojekt der Firmen Ed. Vetter AG und Schwyn Immobilien AG sieht auf dem Gebiet „Am Bächli“ die Wohnsiedlung „Am Weidbach“ vor. Nebst neuem Wohnraum in fünf Mehrfamilienhäusern w»»
Pfingstkonzert in der Kobesenmühle
NIEDERHELFENSCHWIL - Das traditionelle Pfingstkonzert in der Kobesenmühle findet am 2. Juni statt.»»
Abenteuerliche Schatzsuche im Piratencamp
ZUCKENRIET - Vier erlebnisreiche Tage lang vergnügten sich rund 600 Kinder und ein grosses Leiterteam auf dem Lagergelände neben der Sproochbrugg. Sie stellten sich den abenteuerlichen Aufgaben der Pirat»»
Das eindrückliche Versprechen Jesu vor seiner Himmelfahrt
WIL - Wiederum wie vor Jahresfrist konnte der Wiler Auffahrtsgottesdienst bei schönster Witterung auf dem Hofberg durchgeführt werden. In seiner Predigt betonte Pater Zünd, dass Jesus mit sei»»
Die Fernwärme Wil wird geplant
WIL - Ausgehend von der ausreichend vorhandenen Abwärme bei der Kehrrichtverbrennung in Bazenheid haben die TBW die Prüfung einer Fernwärmeversorgung für Wil angestossen und die Firma Calorex AG mit der Erarbeitung der Machbarkeitsstudie «Fernwärme beauftragt.
»»
Stimmgewaltig und ohne Starallüren
DUSSNANG - Zum 100. Geburtstag der Raiffeisenbank war Party-Stimmung angesagt.»»
Zivilschutz legt bei verschiedenen Flawiler Projekten Hand an
FLAWIL - Die Angehörigen des Zivilschutzes sind im ganzen Gebiet des Sicherheitsverbunds Region Gossau engagiert.»»
Glückliche Rückkehr der Familie Huber ins Stämpfelfeld
WIL/ELGG - Bereits der Start ins Auffahrtslager der Pfaderinnen war mit Überraschungen verbunden.»»
Clientis Bank Oberuzwil mit erfolgreicher Kapitalerhöhung
OBERUZWIL - Beinahe 600 bestehende Aktionäre haben während den vergangenen Wochen selbst an der Kapitalerhöhung partizipiert. »»
Radweg fertig, nun folgt ein Lastwagenfahrverbot…
UZWIL - In Folge Baustelle für Leitungen im Dorf Niederstetten muss für Lastwagen ein Fahrverbot gelten, in unter 2 Meter Breite begründet.»»
Umsteigeanlage für wartende Postautos
ZUZWIL - Mit der Umsteigeanlage hält der Bus nicht mehr auf der Strasse, sondern auf der ausserhalb der Strasse angelegten Haltestelle.»»
Tom Widmer wird neuer Kommandant der Feuerwehr des SVRW
WIL - Mit dem früheren Berufsfeuerwehrmann und Kommandant Zivilschutz tritt eine versierte Person an.»»
Neues Team, grosses Turnier und starke Frauen
WIL - Eishockeykost auf internationalem Topniveau bietet sich mit dem Startturnier mitte August.»»
Lernen mit dem Druck umzugehen
MOSNANG - In Prag wollen die Mosnanger Radballer den Final erreichen.»»
Infos
Vereine berichten
Vereine berichten
Agenda
Agenda
Lokale News
Lokale News