BrühwilerBau70.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Neue Artikel
Qualität und Effizienz digital steigern
UZWIL - «Die Digitalisierung ist mit voller Wucht angekommen.» Diese Feststellung haben ausser Experten der Firma Bühler auch schon andere Fachleute gemacht. Die Firma Bühler aber belä»»
Verstärkung des Operationsstandortes Wil
WIL/WATTWIL - Per April 2018 wird der OP-Bereich in der Spitalregion Fürstenland Toggenburg konsequent standortübergreifend organisiert. Nachts werden Operationen nur in Wil durchgeführt. Die 24-Stun»»
„Hallo, hallo, ich bin dein Ohrwurm!“
OBERUZWIL - Am 19.November 2017 war es wieder so weit: Im Singsaal des Oberstufenzentrums konnte ein musikalisches Angebot „à la carte“ genossen werden, dies bereits zum fünften Mal. Und wieder gab es e»»
Geburtstag einer Königin
NIEDERHELFENSCHWIL - Die Pfarrei Niederhelfenschwil-Zuckenriet feierte den Geburtstag ihrer Orgel mit einem abwechslungsreichen Konzert, das die Vielseitigkeit des Instrumentes zeigte, gestaltet vom Trio Exsultate und dem»»
Viel Spass am Männerchorabend
NIEDERBüREN - Ein bunt gemischtes Liederprogramm und witzige Sketche konnte das Publikum am vergnüglichen Unterhaltungsabend des Männerchors Niederbüren unter der Leitung von Rolf Luder geniessen.»»
Fantasievoll in die Disney-Welt getaucht
ZUZWIL - Einer professionellen Aufmachung zu den Auftritten wird bei den Turnern immer mehr Beachtung geschenkt.»»
Unglückliche Niederlage in Winterthur
SCHüTZENWIESE, WINTERTHUR - Der FC Wil verliert äusserst unverdient mit 0:2»»
Bühler verkauft 80% der Anteile von Polymetrix an Sanlian
OBERBüREN/UZWIL - Die chinesische Beteiligung gilt der Stärkung im chinesischen Markt.»»
Spätherbst - Marronizeit
NIEDERHELFENSCHWIL - Die Aktion der RB Niederhelfenschwil kam sehr gut an.»»
Von Jugendlichen für Kinder… Step by Step zur Young Charity 2017
WIL - Das Programm ist kunterbunt und lebendig – so wie auch die jungen Künstler.»»
Schrittweise Umsetzung der Agglo-Massnahmen
LüTISBURG - Es kommt Bewegung hinein bei der Umsetzung der Infrastruktur-Massnahmen aus dem Agglo-Programm 2.
»»
„Ueli Bräkers Lebensgeschichte wird faszinieren“
WATTWIL/WIL - Die Geschichte des „Armen Mannes vom Tockenburg“ lässt auch tiefgründiges aus dem Toggenburg zur damaligen Zeit in Erscheinung treten.»»
„geniessen + erleben“ Sie unsere Region
LüTISBURG - Nach der bereits beliebten Freizeitkarte folgt nun die „Genuss-Karte“ von Regio Wil.»»
Jahresbilanz in der Wiler Altstadt
WIL - Im ersten Jahr wurden die Erwartungen an AltstadtPlus übertroffen.»»
Grünabfall bedarf kostendeckender Entsorgung
FLAWIL - Flawil muss sich der Umfstellung nach Weisung der Regierung fügen.»»
Infos
Agenda
Agenda
Lokale News
Lokale News