berisha.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Ober- / Niederbüren: Neue Artikel
CVP will Kinder- und Ausbildungszulagen erhöhen
OBERBüREN - Die CVP will in der Familienpolitik einen weiteren Akzent setzen und nächste Woche erneut versuchen, die Kinder- und Ausbildungszulagen zu erhöhen. Dies war am Sessionshöck zu erfahren,»»
Niederbüren senkt den Steuerfuss um zehn Prozent
NIEDERBüREN - An der Vorversammlung vom 29. März wurden die Niederbürer Stimmberechtigten umfassend über die Rechnung 2016, das Budget 2017 und die aktuellen Vorhaben der Politischen Gemeinde, der Pr»»
Palmbinden Oberbüren: eine Tradition, die verbindet!
OBERBüREN - Die Tradition des Palmbindens ist in Oberbüren offenbar sehr beliebt. So sehr, dass am vergangenen Samstag vor der Scheune an der Gstaldenstrasse infolge des grossen Andrangs noch zwei weitere Ti»»
Jubiläum Oberbüren ohne offiziellen Gerwerbebeitrag
OBERBüREN - Sollte der Gewerbeverein bei der 1200-Jahr-Feier von Oberbüren präsent sein? Die Idee wurde von den 50 Mitgliedern kontrovers diskutiert, aber wieder verworfen. Zwei Vorstandsmitglieder trat»»
Eine Besinnung zur Fastenzeit
OBER-/NIEDERBüREN/NIEDERWIL - In der Seelsorgeeinheit Oberbüren-Niederbüren-Niederwil wurden alle Viertklässler durch die Katechetin Jeannine Bachmann auf das Versöhnungssakrament vorbereitet.»»
Was für ein herrlicher Abend
NIEDERBüREN - Der Verein Rock- und Pop-Museum Niederbüren hatte zur Hauptversammlung eingeladen.»»
Niederbüren entscheidet über eine Steuerfusssenkung
NIEDERBüREN - Für 2017 rechnet die Gemeinde ob tieferem Steuerfuss mit 3,7 Mio. Steuereinnahmen, statt 3,9 Mio. im 2016. »»
Vorhaben für sieben Millionen Franken bewilligt
OBERBüREN - An der Oberbürer Bürgerversammlung wurde der Rechnung und dem Budget sowie drei Gutachten zugestimmt»»
Rolf Tihanyi verlässt die Pfarrei Niederwil
NIEDERWIL - Die Kirchgemeinde Niederwil profitiert alljährlich von rund 20% Beitrag seitens der Kath. Administration St. Gallen an die Jahreskosten.»»
Brillanter Auftritt der Niederbürer Musikanten
NIEDERBüREN - Die Niederbürer Musik spielt in der dritten Stärkeklasse Harmonie, ausgestattet mit über 60 Mitgliedern.»»
Fehlt das Land - fehlt das Brot
NIEDERWIL - „Neuland“, Palmöl, Kongo!: Diese drei Begriffe prägten den Suppenzmittag in Niederwil.»»
In Oberbürens Schulen läuft’s rund
OBERBüREN - Die Schulbürger der Oberstufen-Schulgemeinde und der Primarschulgemeinde Oberbüren-Sonnental genehmigten an ihren Bürgerversammlungen Rechnungen und Budgets.»»
Bernadette Ackermann wird neue Chor-Präsidentin
NIEDERBüREN - Im Kirchenchor Niederbüren sind 33 Sängerinnen und Sänger aktiv. »»
Drei Vorhaben für 7 Millionen zur Debatte
OBERBüREN - Oberbürens Bürger waren zur Vorgemeinde nach Niederwil eingeladen. Unter anderem soll die dortige Durchgangsstrasse saniert werden.»»
Hohe Erwartungen an die „RIGA18“
OBERBüREN/UZWIL/OBERUZWIL - Gegen 150 Personen aus den Gewerbevereinen Oberuzwil, Uzwil und Oberbüren informierten sich über die Ausgangslage der „RIGA18“. »»
Infos
Agenda
Agenda
Top Business Pages
Kalberer Motorgeräte