juzbanner.gifclientis2017.gif landithurag.gif thurbobräu.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Niederhelfenschwil: Neue Artikel
Lesewanderung mit Regenguss
NIEDERHELFENSCHWIL - Zum achten Mal lud die Bibliothek Sproochbrugg zur traditionellen Lesewanderung mit Andreas Tylla ein, die in Niederhelfenschwil stattfand. 22 Wanderer versammelten sich beim Volg und wanderten den H&»»
Grosser Materialbedarf für die Schlossrestaurierung
ZUCKENRIET - Mit viel Herzblut und grossem finanziellen Aufwand lässt die Besitzerfamilie das während Jahren leer stehende Schloss Zuckenriet restaurieren und wieder bewohnbar machen. »»
Einblick in die Jubla-Welt
ZUCKENRIET - Die Jugendorganisation Jungwacht Blauring (Jubla) Niederhelfenschwil-Zuckenriet (NZ) lud am 9. September zu einem Anlass für Eltern und Interessierte ein. »»
„Es jubelt mein Herz“
ST. GALLEN, NIEDERHELFENSCHWIL - Am vergangenen Samstag nahm Bischof Markus Büchel anlässlich der Institutio-Feier in der Kirche Goldach drei Pastoralassistentinnen, einen Pastoralassistenten und einen Katecheten in den st&»»
Jugendriege brillierte in Wil
NIEDERHELFENSCHWIL - Mit Klängen der Musikgesellschaft zog die ganze Schar vom Rest. Kreuz zum Pausenplatz der Primarschule.»»
Gemütlicher Jubiläumsabend
NIEDERHELFENSCHWIL - Der TV Niederhelfenschwil vergnügte sich beim gemeinsamen Vereinsabend.»»
Mit der Natur im Einklang
NIEDERHELFENSCHWIL - Marcus Messer stellte seine Werke in der Kobesen aus»»
Vierjohresziitä-Eggä
NIEDERHELFENSCHWIL - Seit knapp 2 Monaten gibt es das Gschenkädeli im Oberdorf, Niederhelfenschwil»»
Holzkünstler
NIEDERHELFENSCHWIL - .»»
In Christus bilden wir ein Ganzes!
NIEDERHELFENSCHWIL - Am Waldgottesdienst im Hohrain nahmen Christen beider Konfessionen teil.»»
Im Dienste der Gesundheit
ZUCKENRIET - Abschlussarbeit Oberstufenschule Sproochbrugg, Folge 8, Natascha Stäger, Zuckenriet

Mit diesem Artikel schliessen wir die Serie über die vielseitigen Abschlussarbeiten der austretenden Schülerinnen und Schüler.»»
Mit Humor in den Sonntag
NIEDERHELFENSCHWIL - Die traditionelle Matinée in der Kobesenmühle war sehr gut besucht.»»
Neue Mitarbeiter im Seelsorgeteam
ZUCKENRIET - Seit 1. August 2017 ergänzen Rolf Tihanyi und Urs Vescoli das Pastoralteam. »»
Aufwertung des Dorfbildes
LENGGENWIL - Grosses Interesse für den Tag der offenen Tür des Gasthofs Krone.
»»
Wie aus dem Sandkasten ein Hochbeet wurde
ZUCKENRIET - Abschlussarbeit Oberstufenschule Sproochbrugg, Folge 7, Severin Kretz, Zuckenriet»»
Infos
Agenda
Agenda
Top Business Pages
Es sind noch keine Unternehmen oder Vereine vorhanden in dieser Region! Wollen Sie der erste sein? Kontaktieren Sie infowilplus.ch!