berisha.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Südthurgau: Neue Artikel
Turbulentes Jahr für den Hauseigentümerverband Hinterthurgau
DUSSNANG - 410 Personen folgten der Einladung des HEV Hinterthurgau zur Hauptversammlung. Brigitte Häberli Ständerätin und der Direktor vom HEV Schweiz, Ansgar Gmür hielten Referate. Zur Auf»»
„Ball im Savoy“ heisst die neue Operette
SIRNACH - Mit dem Stück „Ball im Savoy“ von Paul Abraham setzt die Operette Sirnach ab Januar 2019 ihre Serie von modernen und zugleich auch traditionell ausgerichteten Operetten, welche in den 30er Jahren»»
Hochwasserschutz Wilen gibt zu reden
WILEN B. WIL - Beide Körperschaften weisen im Jahr 2016 einen Gewinn aus. Schule wie Politische Gemeinde stehen sehr gut da und kommen auch sehr gut zurecht mit der neuen Rechnungslegung HRM 2. Im Schulvorstan»»
Grosse Einigkeit zwischen Bürgern und Behörde
RICKENBACH/WILEN - Die Stimmbürger der Sekundarschule Rickenbach-Wilen folgten an der Schulgemeindeversammlung allen Behördenanträgen. Für zwei Mitglieder war es die letzte Versammlung, die Nachfolge»»
Mit 66 Jahren ist noch lang noch nicht Schluss
RICKENBACH - Die geplante Buch-Vernissage vom Freitag, 17. März fand aus diversen Gründen nicht so statt wie vorgesehen. Deshalb hatte Infowilplus die Gelegenheit mit Arthur Breitenmoser exklusiv üb»»
Kredite standen in Rickenbach im Fokus des Interesses
RICKENBACH - 109 Stimmberechtigte waren mit den Behörden meist einer Meinung»»
Diese Stoffe begleiten uns ewig
SIRNACH - Westfalenstoffe – keiner kommt an ihnen vorbei
»»
Gekrönte Häupter in Aadorf - Die Krönung Nr. 11/2
AADORF - Am Wochenende vom 10. und 11. März fand im Kulturzentrum Aadorf das Kleinkunstfestival statt, das von GONG organisiert wurde.»»
Die grossen Immobilienzeiten sind vorbei
SIRNACH - Gute Laune, trotz schlechter Botschaft, so der Tenor an der Information bei Sirnacher Männerverein.»»
Infowilplus stellt vor: Junge Talente aus der Region Wil/Fürstenland/Hinterthurgau
WALLENWIL/HORN - Collin Siegfried ist 18jährig und sein Traum ist es, Schauspieler zu werden. Er ist in Wallenwil aufgewachsen und lebt zur Zeit am Bodensee. »»
SIFA-Umzug ganz im Zeichen des Trickfilms
SIRNACH - Der 24. Umzug der Sirnacher Fasnacht ging bei strahlendem Vorfrühlingswetter über die Bühne. Rund 60 Wagen und Gruppen nahmen daran teil.»»
Guggenmusik Quastenflosser feiern ein Jubiläum – und erfüllen sich einen grossen Wunsch
SIRNACH - Die Guggenmusik Quastenflosser feiern das 30-jährige Bestehen. Die zwei Gründungsmitglieder Priska Kistler und Christian Roth erzählen aus der Geschichte der Quastenflosser.»»
„Leben und leben lassen!“
WILEN - Wilener Vollmondsuppe: nach wie vor ein beliebter Anlass»»
Den Augenblick in Acht nehmen – Neujahrsempfang Wilen
WILEN B. WIL - Traditionell am Sonntag nach Neujahr lädt die Gemeinde Wilen zur Neujahrsbegrüssung im Kirchen- und Gemeindezentrum.»»
Samichlaus geht in Pension
RICKENBACH - Roland Wagner, Coiffeurmeister aus Rickenbach beendet nach 63 Jahren seine Aktivität als Samichlaus und eine schöne Tradition wird nicht mehr weitergeführt.»»
Infos
Graeberrueckruf Rickenbach
Graeberrueckruf Rickenbach
Agenda
Agenda
IN KUERZE
IN KUERZE