Lehrstellforum.gif
iwp logo infowilplus.ch  
Orte
Spezial
Südthurgau: Neue Artikel
Der Weidbach erhält ein neues Leben
BUSSWIL - Das Wohnprojekt der Firmen Ed. Vetter AG und Schwyn Immobilien AG sieht auf dem Gebiet „Am Bächli“ die Wohnsiedlung „Am Weidbach“ vor. Nebst neuem Wohnraum in fünf Mehrfamilienhäusern w»»
Stimmgewaltig und ohne Starallüren
DUSSNANG - Rund 600 Mitglieder und Kunden der Raiffeisenbank Dussnang-Fischingen feierten mit Anna Rossinelli und ihrer Band eine Party. Das Konzert auf dem Gelände der Sekundarschule Dussnang war der Aufta»»
Eine Klarinette in Sirnach am Kreismusiktag
SIRNACH - Am Freitag fand die Neuuniformierung der MG Sirnach statt, der Samstag war dem Kreismusiktag vorbehalten und am Sonntag ging ein Frühschoppenkonzert und die Spielolympiade für Kinder üb»»
Stellwerkraum wird Anziehungspunkt
ESCHLIKON - Am Wochenende eröffnete die Eschliker Dorfkönigin Regula die I. das generalüberholte Stellwerk am Bahnhof. Als Hingucker schlechthin gelten nun aber nicht nur die Schalthebel, ebenso k&»»
LED Strassenlampenumrüstung auf Kurs
ESCHLIKON - Gestützt auf ein Konzept der Technischen Werke aus dem Jahre 2014 werden auf dem Gemeindegebiet von Eschlikon rund 380 Quecksilberdampflampen durch LED-Lampen ersetzt. Das Projekt dauert noch bis»»
Erstkommunion in St.Anton, Münchwilen
MüNCHWILEN - Einladung zum öfteren Empfang der heiligen Kommunion, um die Herzen für Jesus zu öffnen.
»»
Turbulentes Jahr für den Hauseigentümerverband Hinterthurgau
DUSSNANG - Am Mittwoch 29. März fand in der Hörnlihalle Dussnang die 71. Hauptversammlung des HEV Hinterthurgau statt. »»
„Ball im Savoy“ heisst die neue Operette
SIRNACH - Die Operette Sirnach startet mit neu formiertem Vorstand in die nächste Operettensaison.»»
Hochwasserschutz Wilen gibt zu reden
WILEN B. WIL - Am 27. März fanden in Wilen TG die Schulgemeindeversammlung statt und diejenige der Politischen Gemeinde. 10% der Stimmberechtigten waren im Kirchen- und Gemeindezentrum anwesend.»»
Grosse Einigkeit zwischen Bürgern und Behörde
RICKENBACH/WILEN - Eine Versammlung im ruhigen Rahmen, ohne grosse Emotionen»»
Mit 66 Jahren ist noch lang noch nicht Schluss
RICKENBACH - Pünktlich zu seinem 66. Geburtstag am 1. April soll das Buch von Arthur Breitenmoser erscheinen. Es trägt den Titel „Er war nie zu faul, um reich zu werden“.»»
Kredite standen in Rickenbach im Fokus des Interesses
RICKENBACH - 109 Stimmberechtigte waren mit den Behörden meist einer Meinung»»
Diese Stoffe begleiten uns ewig
SIRNACH - Westfalenstoffe – keiner kommt an ihnen vorbei
»»
Gekrönte Häupter in Aadorf - Die Krönung Nr. 11/2
AADORF - Am Wochenende vom 10. und 11. März fand im Kulturzentrum Aadorf das Kleinkunstfestival statt, das von GONG organisiert wurde.»»
Die grossen Immobilienzeiten sind vorbei
SIRNACH - Gute Laune, trotz schlechter Botschaft, so der Tenor an der Information bei Sirnacher Männerverein.»»
Infos
Graeberrueckruf Rickenbach
Graeberrueckruf Rickenbach
Eschlikon Homepage
Eschlikon Homepage
Agenda
Agenda