zurück zum Forum

| antworten

PETER HAAG | Schwarzebach | peter.haag@tbwil.ch |

Open Air und die schweigende Mehrheit
Über das OpenAir Josnchwil hört man Vieles und nichts Gutes. Ausser man hört sich bei der Bevölkerung um und lässt sich nicht von den vielen unsachlichen Leserbriefen anstecken. Wenn jemand glaubt, dass die Mehrheit aus Schwarzenbach und Jonschwil gegen eine weitere Augabe des Festivals ist, hat wahrscheinlich nicht ganz hingehört. Aufgrund einer von mir gestarteten Petition für eine weitere Chance des Festivals, konnte ich mit Freude feststellen, dass sich innert Kürze, viele Personen aus allen Lagern für eine weitere Ausgabe aussprechen.
Mit unanstänidgen Tönen, mit aller Schand gegen die Behörden und den Veranstalter, Unterschriften sammeln, wie es die Gegner des OpenAir's tun, ist die Sache nicht gelöst. Es muss nun sachlich darüber verhandelt werden. Lassen wir den Behörden Zeit und in Ruhe "Gras darüber wachsen ". Ich bin überzeugt, dass sich die Behörden für die schweigende Mehrheit entscheidet und sich in einem Jahr wieder alle darauf freuen, bis die Fans den Fussweg in Richtung Degenau angehen.
Besten Dank für Ihren Eintrag in meiner Petition.

http://www.meinepetition.ch/unterschreiben.php?idsig=lRvexl7vsQaS95edQmQu

Peter Haag
Schwarzenbach